Après-Ski der Sinne
Im hauseigenen Spa täglich von 16 bis 19 Uhr.
Unser Spa-Bereich im Schönherr Haus ist das, was man klein, aber fein nennt. Wir bieten ein Dampfbad sowie eine finnische Sauna mit Ausblick und es gibt einen gemütlichen Ruhebereich zum Entspannen. Für ausreichend gesunde Säfte und Bio-Tees ist auch gesorgt. So sind die Reserven nach einem Tag in der Natur schnell wieder aufgeladen.
NATÜRLICH ENTSPANNEN
Tiroler Wellness.
Die Heublume regt den Stoffwechsel an, die Pfefferminze erfrischt und vom Lavendel weiß man, dass er beruhigend wirkt. Entspannend sind sie aber alle, wenn man sie in ein wohltuendes Bad gibt. Für fünf Euro erhaltet ihr die besonderen Kräutermischungen an der Rezeption. Nach der richtigen Anwendung zu fragen, kostet nix.
NAMASTE
Das Stubai Yoga Studio.
Wer sich zum Ausgleich gerne ein wenig strecken und recken möchte, der besucht das Stubai Yoga Studio bei uns im Dorf. Nicht nur Anfänger, sondern auch Profis sind hier gut aufgehoben. Die Kurse sind breitgefächert: für einen gesunden Rücken, die richtige Balance oder wohltuende Entspannung. Es ist für jeden etwas dabei.

www.stubaiyoga.at
LEICHT UND LOCKER
Massage auf Bestellung.
Wenn es einmal im Wadl zwickt oder im Rücken sticht, holen wir gerne unsere Haus- und Hofmasseurin Martina zu Hilfe. Die kommt dann gerne zu uns und macht euch wieder bergfit.
buchen
buchen