Zum Hauptinhalt springen

APARTMENT FREIGER

Modernes Apartment mit kleiner Küche.

helle und freundliche 60 m² // optisch-getrennter Wohn-/Schlafraum // Badezimmer // WC // Flachbildschirm mit SAT-Empfang // Schlafsofa für 1 Person

Ausstattung Küche:
2 Herdplatten // Kühlschrank mit Gefrierfach // Spülbecken // Geschirrspüler // Wasserkocher // Geschirr

Feines Frühstück

Eine Bestellliste für unseren Lieferservice liegt bereit. Der bringt unseren Gästen dann allerhand Köstlichkeiten, mit denen sie ihr eigenes Frühstück zaubern können.
Wer hingegen lieber das herrliche Schönherr-Frühstück genießen möchte, kann das gegen einen Aufpreis von 20 Euro pro Tag tun.

Zurück zur Übersicht

Freiger

Der Fordernde.

Einfach mal kurz innehalten und zu ihm aufschauen. Vom Grünausee unweit der nördlich gelegenen Sulzenauhütte steht der Wilde Freiger vor einem und ist so schön anzuschauen wie sein italienischer Name „Cima Libera“ klingt. Im hinteren Ridnaun der Stubaier Alpen an der Grenze zwischen Österreich und Italien erhebt er sich im Alpenhauptkamm zwischen Freigerscharte und Pfaffennieder. Die Scharte des Paffennieder trennt ihn vom Wilden Pfaff und dem Zuckerhütl. Sein 3.418 Meter hoher Firngipfel zeigt, dass er zu den ganz Großen im Tal gehört und deshalb auch eine beliebte Spielwiese von Alpinabenteurern ist.