Zum Hauptinhalt springen

FAQ

Den Vormittag brauchen wir, um die Zimmer gründlich zu reinigen und die Betten ordentlich zu machen. Ab 14 Uhr könnt ihr sie dann jederzeit beziehen. Am Abreisetag bitten wir euch, Zimmer und Appartements bis spätestens 10 Uhr zu verlassen.

Im Sommer ist die Anreise bis 19 Uhr, im Winter bis 19.30 Uhr möglich. Solltet ihr vorzeitig abreisen, müssen wir die gebuchten Tage entsprechend eurer Reservierung in Rechnung stellen.

Als Gast einer Ferienwohnung nicht. Dann stellen wir euch Wäsche und Handtücher kostenlos zur Verfügung.

Natürlich! Wir möchten, dass sich unsere Gäste rundum wohlfühlen, da gehört auch das Essen dazu. Sagt uns im Vorhinein, worauf wir achten müssen und wir beherzigen das beim Vorbereiten des Frühstückstisches.

Bei uns könnt ihr bequem mit EC- und Kreditkarte bezahlen. Bar geht natürlich auch immer.

Leider nein. Haustiere sind bei uns nicht erlaubt.

Ja. Ein MPREIS-Supermarkt befindet sich gegenüber unseres Hotels. Wer keine Lust auf Selberkochen hat, kann in eines der vielen Restaurants im Ort gehen. Die sind gut zu Fuß erreichbar.

Nur ein kleines Stück. Noch näher (eine Minute Gehzeit) liegt die Bushaltestelle für Wanderer und Skifahrer.

Das geht sogar sehr gut. Direkt bei uns im Haus befindet sich der von uns betriebene Intersport. Dort könnt ihr unter anderem Ski, Skischuhe und -stöcke ausleihen – und ihr bekommt sogar noch eine zehnprozentige Ermäßigung.
Für alle Anfänger oder jene, die eine Auffrischung benötigen: Die Skischule „Neustift Stubaier Gletscher“ ist ebenfalls bei uns eingemietet.

Im ganzen Haus steht euch kostenloses WLAN zur Verfügung.