Zum Hauptinhalt springen

APARTMENT HABICHT KINDER

GEMÜTLICHES APARTMENT MIT KLEINEM KINDERZIMMER.

kleines Apartment mit getrenntem Wohn-/Schlafraum // kleines Kinderzimmer (durch Schiebetüre getrennt) mit Stockbett, Schreibtisch und Kleiderschrank // Badezimmer mit Badewanne & begehbarer Dusche // WC // Flachbildschirm mit SAT-Empfang // Wasserkocher

Ausstattung Kleinküche:
2 Herdplatten // Kühlschrank mit Gefrierfach // Spülbecken // Wasserkocher // Geschirr // Gläser, Besteck und Wäsche sind vorhanden.

Habicht

Der Markante.

Dass man mächtig sein kann, ohne der Größte zu sein, das beweist der Habicht. Mit seinen 3.277 Metern muss er sich zwar rein, was die Höhe betrifft, hinter seinen Kollegen Zuckerhütl und Wilder Freiger einreihen, weiß sich als Höchster des Habichtkammes aber in den Stubaier Alpen zu behaupten. Kein Wunder also, dass der "Hoger" von den Einheimischen lange Zeit auf Grund seiner markanten Form für den höchsten Berg Tirols gehalten wurde.